Schule online :1.1
 


Schuljahr 2001/2002
Schule online

Informatik 5A Jahresplan
Informatik 4B/4C Jahrespl.
Informatik Lernen 5A
Informat. Lernen 4B/4C

Deutsch 5A
Deutsch 1A

Mathematik 4BR
Mathematik 1A

Inhaltsverzeichnis
Home
 

Das war im Schuljahr 2001/2002 ...

Hier, in Schule online werden meine SchülerInnen Informationen zum Unterricht in den Fächern Informatik, Mathematik und Deutsch finden. Keine Angst : Die herkömmlichen Datenträger (Papier, Hefte, Arbeitsblätter, Zeugnisse...) werden - wenn unbedingt erforderlich - parallel hierzu auch weiterhin verfügbar sein.

Computer, Internet und E-Mail sind heute viel benutzte Werkzeuge in der Geschäftswelt; sie sind im Begriff, die Schreibmaschine, das Telefax und den Brief von der Bildfläche zu verdrängen. Im Schulalltag hingegen gilt trotz vorhandener Potenziale der Einsatz neuer Medien derzeit noch als die "exotische" Ausnahme.

Um meine SchülerInnen möglichst früh mit den neuen Kommunikationstechniken vertraut zu machen, habe ich die vorliegende Website ins Leben gerufen. Selbstverständlich lade ich auch alle Eltern, LehrerInnen und sonst am Schulbetrieb Interessierten ein, diese Website zu besuchen : Hier können Sie (fast) online an unserem Unterricht teilhaben !

Mag. Evelyn Stepancik
E-Mail : estepancik@informatix.at.

Übrigens : Hier geht's zur offiziellen Homepage unserer Schule.
Schule online :[ 1.1 ]